Alles sehr angenehm.
Der Salon war sehr modern und sauber.
Klare Empfehlung.
Behandelt von Özkan
Steffen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen. Özkan ist ein Barbier wie er im Buche steht.
Absolute Empfehlung.
Danke
Gestylt von Özkan
Kai•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch bei DivineCut! Das Team war sehr freundlich und aufmerksam, und ich habe mich besonders wohl gefühlt. Der Friseur hat sich viel Zeit genommen, um mein Wünsche zu verstehen, und mich kompetent beraten.
Besonders positiv fand ich die Sauberkeit und das moderne Ambiente.