Er hat sich sehr viel Mühe beim Haarschnitt gegeben und es war sehr sauber. Es wurde gutriechende Kosmetik verwendet und am Ende gab es noch ein warmes Handtuch zur Entspannung aufs Gesicht. Immer wieder gerne!
Gestylt von Özkan
Viktor•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Behandelt von Özkan
Nabil•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut tolles Erlebnis.
Habe einen einfachen Haarschnitt gebucht und wurde komplett überrascht.
Zu Beginn wurde mir direkt ein Kaffee oder Cay angeboten.
Nach dem Haarschnitt wurden meine Augenbrauen gekürzt und meine Härchen auf der Wange und den Ohren abgebrannt. Das Highlight war das heiße Menthol Handtuch am Ende der Behandlung.
Hier fühlt man sich wirklich wie ein König.
Bin definitiv neuer Stammkunde.
Gestylt von Özkan
Luka•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Behandelt von Özkan
Claudio•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut top! Super freundlicher Service, perfekter Schnitt und eine entspannte Atmosphäre. Der Barber versteht sein Handwerk. Ich komme definitiv wieder!