Bin aufgrund der vielen positiven Bewertungen hin. Was soll ich sagen, alles wohl verdient.
Sehr sauberer Salon, freundliches Personal und unschlagbar günstig für Frankfurt.
Komme wieder
Gestylt von Özkan
Marx•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Genuss.
Zuvorkommend und freundlich.
Und natürlich ein Perfekter Schnitt
Gestylt von Özkan
Volkan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein rundum großartig Erlebnis. Vom Empfang bis zum Haarschnitt.
Gestylt von Özkan
Martin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Erfahrung. Gute Arbeit und sauberes Umfeld.