Sehr gepflegter Salon, super Haarschnitt und faire Preise.
Gestylt von Özkan
Markus•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katastrophe. Habe dem Friseur 5 mal gesagt Seiten auf 1mm mit Übergang, er hat es nicht verstanden… er hat die Seiten so lang gelassen, dass man meinen könnte ich bin mit dem selben Haarschnitt rausgegangen wie ich reingekommen bin. Nach dem 5ten mal habe ich es aufgegeben. Musste die Haare zuhause selber nachschneiden.
Gestylt von Özkan
Nik•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen, ich war sehr zufrieden
Behandelt von Özkan
Mustafa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise und sauber gearbeitet.
Türkischer Tee und Gesichtskompresse gratis on Top.
Danke
Gestylt von Özkan
Jan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Meine Erwartungen wurden übertroffen.