Die Pediküre bei Diva Nails war sehr gründlich und professionell. Ich konnte meinen Besuch wirklich genießen und werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Lilie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diva Nails am Nordbad hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich fühlte mich während meines Besuchs sehr wohl und entspannt.
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe das Ergebnis meiner Acrylnägel bei Diva Nails. Die Nageldesignerin hat genau verstanden, was ich wollte und das Endergebnis war perfekt
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Thiri schreiber•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Duy Duc Hoai Nguyen
Der Service bei Diva Nails am Nordbad war ausgezeichnet. Die Angestellten waren sehr freundlich und professionell. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Samme•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Maniküre bei Diva Nails. Die Nageldesignerin hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und das Ergebnis sah großartig aus.