Ich hatte eine sehr angenehme Erfahrung bei Diva Nails und werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann dieses Studio nur empfehlen!
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns
Duttie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter kleiner Laden, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Acrylnägel bei Diva Nails gemacht und ich war sehr beeindruckt von der Haltbarkeit des Designs. Es hielt sehr lange, ohne abzublättern oder zu brechen.
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin bei Diva Nails hat sehr viel Geduld und Aufmerksamkeit auf meine Wünsche gelegt. Ich war sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Behandelt von Miarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns