Die Begrüßung bei Diva ist immer so freundlich und einladend - ich fühle mich immer wie zu Hause!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Nadiline•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Verwendung von hochwertigen Materialien und Produkten macht einen großen Unterschied - ich bin begeistert von der Qualität der Produkte, die im Studio verwendet werden.
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Martina Schneider•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter von Diva sind so erfahren und talentiert - ich bin jedes Mal begeistert von ihren Fähigkeiten!
Behandelt von Miarbeiter 3•Maniküre
Marie Schmidt•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider weis ich nicht wie der Mann hies, der meine Nägel gemacht hat, aber er war sehr unbeholfen und das Ergebnis war dem entsprechend.
Der Lack war ungleichmäßig und hatte deshalb vorne und hinten Wellen.
Schade
Was mich und andere Kunden stört ist, dass die Mitarbeiter in ihre Sprache sprechen und man nicht weis, lässtern sie über einem oder ........
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
Tenzile•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so dankbar, dass ich dieses Nagelstudio gefunden habe - es ist ein echter Geheimtipp für alle, die Wert auf Qualität und Entspannung legen.