War super, nur ich wollte einfach Lack haben, und habe Shellac erhalten. Die höhere Preis war okay, aber ich wollte nicht Shellac und UV Lamp nutzen.. sonst sieht es super gut aus.
Behandelt von Miarbeiter 3•
PediküreAlle anzeigen
Mila•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Ann, wie immer nett und kompetent! Ich geh gerne zu ihr Sie ist super 👍 LG Lydia