Habe das erste mal Shellac Nägel machen lassen und bin sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernwelle
Dudi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse seit Monaten hier meine Wimpern liften und bin super zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Dudi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste etwas lange warten, trotz Termin. Die Behandlung war dafür sehr detailliert und es wurde auch viel Zeit für meine Hände und Füße genommen. Sehr angenehm und tolles Ergebnis.