Ganz gut. Die Leute sind sehr nett und meine Nägeln sehen immer gut aus.
Behandelt von Miarbeiter 3•Gel Maniküre
Alex•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super wie immer ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis gut. Leider wird beim auffüllen das alte Gel meist nicht so gut entfernt, so dass sich mit der Zeit Liftings bilden (naturnagel löst sich vom Gel). Ich würde mir wünschen, dass alle mit Handschuhen arbeiten würden & die Geräte nach einem Kunden gereinigt werden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein Vergnügen und immer ein perfektes Ergebnis