Mitarbeiterin sehr lieb, Ergebnis leider nicht gut. Eine ganze Reihe Wimpern klebte zusammen. Wurde schon während der Behandlung bemerkt und u.a. versucht mit der Schere zu retten, mit mäßigem Erfolg.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Boni macht wirklich tolle Wimpern. Bin sehr sehr zufrieden mit ihrer Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Nici•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde das der Salon sehr ordentlich gehalten wird, die ganzen Mitarbeiter sind stehts hilfsbereit und freundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Ioanna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal ist sehr herzlich, hat die Arbeit gewissenhaft erledigt.