Es war ein sehr angenehmes Ambiente es ging auch recht flott. Nur die Sprachbarriere ist als Neukinde etwas hinderlich.
Und am besten immer zusätzlich Bargeld mitbringen auch wenn man bereits online bezahlt hat
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Shellac Pediküre war suer ordentlich. Ich war sogar etwas zu früh für meinen Termin und wurde trotzdem bald dran genommen. Preis-/Leistung ist super!
Behandelt von Miarbeiter 3•Gel Pediküre
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles okay
Behandelt von Miarbeiter 3•Nägel auffüllen
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Wimpern und sehr freundliches Personal