Leider habe ich das Gefühl dass ich diesmal bei einem jungen Mädchen gelandet bin der gerade noch in der Ausbildung ist- was ja kein Problem ist aber dann muss jemand dabei sein der Anleitung gibt. Meine Nägel mussten wir 2 mal erneuern weil sie nicht glänzten und am Ende waren sie sehr dick aufgetragen und die Ränder unsauber… Schade bin sonst immer sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Sophia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne 😊 super Arbeit und Top Nägel
Behandelt von Miarbeiter 3•Nägel auffüllen
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komm immer wieder gerne! Super Arbeit und Top Ergebnis
Behandelt von Miarbeiter 3•Nägel auffüllen
Stefanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre und maniküre sehr professionell, angenehm. Qualität super, hat lange gehalten.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Sophia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe das Endergebnis- komme immer wieder gerne :)