Netter Service und ganz tolle Beratung.absolute Empfehlung
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schneller Service & tolles Ergebnis.
Behandelt von Miarbeiter 3•Gel Maniküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, Behandlung war angenehm und entspannend, die Behandler sehr nett und das Ergebnis sehr ansprechend. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Muss nicht sein. Schöner Salon, aber das Ergebnis (Pediküre Shellack) ist nicht gut. Hygiene muss sich definitiv verbessern! Nichts war steril verpackt - sie desinfizieren es selbst, aber auch nicht alles.