Bin eigentlich immer zufrieden mit den Wimpern aber mit den Preisen wird immer gehandelt des kann doch nicht sein. Soll für 5 Wochen zahlen obwohl es noch in der 4 Woche ist. Erst am nächsten Tag sind es 5 Wochen. Also bezahle ich für 4 Wochen fertig
Behandelt von Mitarbeiter 2•Wimpernverlängerung
Jacqueline•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist sehr schön und genau so wie erhofft. Leider etwas unflexible Preise, wenn man seine Wimpern nicht zum ersten Mal dort machen lassen hat
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell & zuverlässig. Sehr schönes Ergebnis und nette Beratung.
Behandelt von Miarbeiter 3•Gel Pediküre
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, viele tolle neue Farben. Wie immer zufrieden.