Ich bin da jede 2 Wochen zum Auffüllen. Ich mache immer das gleiche. Obwohl ich mit der Qualität zufrieden bin gestern wurden mir 45 Euro anstatt 40 berechnet. Ich habe es Bar gezahlt und dann da ich dachte das ist doch falsch habe ich in der app geschaut und es stand 40. Ich verstehe nicht warum ich extra gezahlt habe, das passiert zum ersten Mal aber war nicht ok. Und die Behandlung ear die gleiche wie immer, eine Farbe die ich schonmal gemacht habe. Es ist nicht ok
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Lydia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann die Pediküre sehr empfehlen ☺️☺️☺️
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Pediküre
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im gesamten war alles gut sie sind etwas zu kurz geworden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut!
Die Mitarbeiter achten auf die Verarbeitung, Wünsche des Kunden- alles top!