Sehr nette Inhaberin.Bin sehr zufrieden und fühle mich dort wohl.Es ist alles sehr sauber!!
Behandelt von Helin Dag•Augenbrauenwaxing
Ellen B.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei meinem Aufenthalt zum wimpernlifing sehr sehr wohl gefühlt und habe direkt ein gutes Gefühl gehabt ! Sehr herzlich und liebevoll wurde alles erklärt und durchgeführt ! Ich komme sowas von wieder 😍