Ich habe in den letzten Jahren viele verschiedene Kosmetikstudios besucht, aber dieses ist mit Abstand eins der BESTEN! Bravo Helin und weiter so:)
Behandelt von Helin Dag•Gesichtsbehandlungen
Maya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen!
Behandelt von Helin Dag•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wow, so eine tolle Behandlung. Die beste kosmetische Behandlung bei der ich je gewesen bin. Die Inhaberin so super sympathisch und aufgeschlossen. Mega kompetent, sie stahlt Sicherheit aus und vermittelt ein super Fachwissen. Wirklich top 👍🏻
Behandelt von Helin Dag•Microdermabrasion
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Helin Dag war sehr freundlich, kompetent und herzlich. Dadurch war die Behandlung nicht nur gut für mein Gesicht sondern auch eine tolle Auszeit für die Seele .
Behandelt von Helin Dag•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marita•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und habe mich sehr wohlgefühlt. Helin ist seit freundlich, intelligent und kompetent. Aus der Vergangenheit kenne ich sehr aufdringliche Verkaufsgespräche. Das gab es hier überhaupt nicht.