Es war wieder ein sehr erholsamer Besuch bei Diva Kosmetik. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder🥰
Behandelt von Helin•
WimpernwelleAlle anzeigen
Melanie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine schöne Auszeit bei Helin. Danach fühlt man sich entspannt und gut gepflegt :)
Behandelt von Helin•Gesichtsbehandlungen
Carolin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Es war wieder sehr entspannend und tut sehr gut.
Behandelt von Helin•Anti-Aging
Monika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt seit über einem halben Jahr regelmäßig bei Helin und bin super zufrieden. Helin hat eine sehr schöne Seele und man fühlt sich bei ihr auf Anhieb wohl. Ich möchte meine regelmäßigen Besuche bei ihr nicht missen. Sie geht auch individuell auf die Bedürfnisse ein und gibt einem Input ihrer Expertise. Ein Besuch bei Ihr ist Balsam für Körper und Seele.
Behandelt von Helin•Wimpernwelle
Hannah•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bisher drei mal bei Helin. Die Atmosphäre ist jedes Mal sehr angenehm und schön. Die Behandlung ist auch sehr gut und ich merke mit jedem Mal einen größeren Unterschied. Ich komme jedes Mal sehr sehr gerne zu Helin. ❤️