Ich bin wie immer sehr zufrieden aus dem Salon gekommen. Lieben Dank für Deine Fürsorge 💫
Behandelt von Helin•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Silvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Helin habe ich bereits unterschiedliche Anwendungen ausprobiert und fühle ich mich immer rundum wohl. Ihr Studio ist sauber und liebevoll eingerichtet. Helin ist stets freundlich und aufmerksam. Sie nimmt eine professionelle Analyse der Haut vor und gibt wertvolle Tipps zur Pflege. Während der Behandlung erläutert sie ihre Vorgehensweise Schritt für Schritt. Ich empfehle das Studio sehr gerne und freue mich schon auf das nächste Mal :-)
Behandelt von Helin•Anti-Aging
Sibel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super.
Behandelt von Helin•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Denise•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr gestresst & kam super entspannt & seeehr zufrieden wieder raus ... danke liebe Helin, du bist toll 🫶