Diva Cosmetics

4,9
119 Bewertungen
Dülkener Str. 18, 41747 Viersen, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin begeistert von der angenehmen Art. Außerdem gefallen mir die Produkte sehr gut. Man fühlt sich hinterher rundum wohl. Gern wieder
Alles top! Ich bin total zufrieden und freue mich immer wieder über eine Auszeit in guten Händen.
Ich bin mittlerweile Stammkundin und gebe mich jedes Mal voll und ganz Helin‘s Kompetenz und Detailverliebtheit in die Hände. Ich genieße die Behandlungen sehr und meine Haut dankt es ihr ebenfalls. Ich empfehle Helin sehr gerne weiter 🌟
Bin sehr zufrieden. Sie war super nett und freundlich und das Ergebnis war toll. Komme definitiv wieder.
Es ist immer eine besondere Atmosphäre, sehr entspannend, sehr gemütlich und sehr sauber. Die Behandlung ist klasse, sehr professionell und gründlich. Frau Dag weiß was sie macht. Sie ist sehr sympathisch und kompetent.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Helin sagen

Professionell10
Sympathisch9
Kompetent8
Herzlich8

Saloninfo

Diva Cosmetics
Dülkener Str. 18, 41747 Viersen, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Diva Cosmetics in Viersen bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Viersen Gartenstraße.

Das Team:

Inhaberin Helin hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist die Kosmetikerin auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen ein echter Profi. Hier wird Deutsch, Englisch und Kurdisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, elegant, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Zahnaufhellung.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose (alkoholische) Getränke, kostenloses WLAN, kostenlose Parkplätze.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe