Diva Brasil by Ramon Schinke Bewertungen

Damaschkestraße 30, 10711 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
581 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetent und ehrlich. War schon fünf mal da und bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Ramon jest przesympatyczny i bardzo profesjonalny. Super dobral kolor, typ włosów i na koniec wymodelowal. Porada mozliwa rowniez po angielsku, salon super czysty. Polecam!
Salonantwort anzeigen
Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis!! Das Ergebnis ist ist noch besser als erwartet. Ich habe so lange überlegt, ob ich es wagen sollte und was soll ich sagen? Nie wieder anders!!!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles absolut perfekt und professionell! Ganz herzlichen Dank, ich bin sehr glücklich!
Salonantwort anzeigen
Ich danke, Raffaela und Ramon, für das tolle Ergebnis! Aber worauf bezieht sich das Toll? -Die Beratung! Sie war sehr professionell und sehr hilfreich, da mir Ramon mit Geduld erklärt hat, inwieweit meine Vorstellungen realistisch und umsetzbar sind. -Die Farbanpassung! Meinen Blondton hat Ramon sehr gut getroffen. -Das Einsetzen! Raffaela hat eine einmalige Technik Extensions einzuarbeiten. Sie rutschen nicht heraus, verfilzen nicht und mein feines Haar verdeckt alles! Ich bin glücklich!
Salonantwort anzeigen
57
1
57
58
59
78
59