Ich gehe nur noch hier hin zum Waxing, weil sich hier immer so viel Zeit für einen genommen wird und so gründlich gearbeitet wird, so eine Behandlung habe ich bei anderen Salons so noch nie erlebt 😊 Vielen lieben Dank, Szandi 💕
Behandelt von Szandi•Damen Waxing - Beine
Jessica•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe nur noch hier hin zum Waxing, weil sich hier immer so viel Zeit für einen genommen wird und so gründlich gearbeitet wird, so eine Behandlung habe ich bei anderen Salons so noch nie erlebt 😊 Vielen lieben Dank, Szandi 💕
Behandelt von Szandi•Damen Waxing - Bikini
Jessica•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schmerzhafte Behandlung, die aber so angenehm wie möglich gestaltet wurde!
Behandelt von Vanda•Rückenbehandlungen
Deniz•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Gesichtsbehandlung dort und es war der entspannteste Aufenthalt den ich je hatte. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Szandi•Gesichtsbehandlungen
Mina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe zum ersten Mal die Gesichtsbehandlung ausprobiert und bin mega zufrieden. Die Behandlung ging wirklich komplett 2 Std lang! Die Gesichtsmassage am Ende war toll 🥰 So entspannend, dass ich sogar kurz weg geschlummert bin 😅 Vielen lieben Dank Szandi 💕