Ich war zum zweiten Mal im Diva Beauty Salon zum Waxing, beide Male bei Szandi. Sie hat wieder genau so sorgfältig gearbeitet wie beim ersten Mal und sich richtig Mühe gegeben. Kein Haar wurde übersehen. Ich komme gerne hierher :)
Behandelt von Szandi•Damen Waxing - Beine
Jessica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum zweiten Mal im Diva Beauty Salon zum Waxing, beide Male bei Szandi. Sie hat wieder genau so sorgfältig gearbeitet wie beim ersten Mal und sich richtig Mühe gegeben. Kein Haar wurde übersehen. Ich komme gerne hierher :)
Behandelt von Szandi•Damen Waxing - Bikini
Jessica•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis und die Preisleistung waren ausgezeichnet.
Behandelt von Vanda•Sugaring
R.H•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohl gefühlt & die Behandlung war wirklich sehr ausführlich und ging auch wirklich 2h
Behandelt von Szandi•Gesichtsbehandlungen
Lea•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe dort gerne immer wieder hin. Ich fühle mich immer wohl und gut behandelt. Sara konnte nicht so gut Deutsch, deshalb wusste ich nicht was genau sie macht bei der Behandlung aber es war sehr entspannend.