Dimara Cosmetics Bewertungen

Langstraße 81, 63450 Hanau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
114 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedesmal wieder verliebt in meine Wimpern. Habe mir dieses Mal die Augenbrauen mit machen lassen und beides ist einfach perfekt geworden.
Das beste wimpernlifting das ich je hatte. Alles Perfect danke.
Dilara und Aysun machen ihre Arbeit sehr sehr gut 😍 bin super zufrieden die sind sehr erfahren und zuverlässig die machen ihren Job von Herzen 🥰 ich kann es nur empfehlen war und habe vieles versucht aber keiner kann die zwei topen immer wieder bin ich gerne bei den zwei hübschen freundlich Damen
Es war unangenehm und zum teil sehr schmerzhaft. Leider finde ich meine Wimpern überhauptnicht schön
Super schön geworden 😍