dila-cosmetic

Langenscheidtstraße 6a, Berlin, Schöneberg, 10827

Leider ist dila-cosmetic auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Ridvan's Barbershop

212 reviews
Goltzstraße 52, 10781 Berlin, Schöneberg

Kosmetik Pam

253 reviews
Kolonnenstr. 16, 10829 Berlin, 10829 Berlin

Elza Waxing

1078 reviews
Grunewaldstraße 90, 10823 Berlin, Schöneberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Excellent work by an excellent beautician.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und behandelt, das Ergebnis ist super. Werde wiederkommen!
Es ist schwer, jdm. in Berlin zu finden, der die Fadentechnik wirklich beherrscht. Dila beherrscht es absolut! Meine Augenbrauen sehen klasse aus:-)
Sympathisch und kompetent
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dila ist sehr kompetent und strahlt gleichzeitig eine angenehme Ruhe aus, die einen entspannen lässt. Ich war tiefenentspannt und meine Cashmere Wimpern sind wunderwunderschön! Danke!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

dila-cosmetic
Langenscheidtstraße 6a
10827 Berlin, Schöneberg

Nur einen kurzen Fußweg von der S-Bahn-Station Kleistpark, in der Langenscheidtstraße 6a, liegt der schöne und modern eingerichtete Salon dila-cosmetic. Wenn du viel Wert auf sehr gutes Permanent Make-up, perfekt enthaarte Beine oder gepflegte und schöne Füße legst, dann bist du hier genau richtig! Hier zaubert man dir auch den perfekten Augenaufschlag mit Kashmerewimpern, direkt importiert aus Amerika und äußerst selten in Deutschland zu erhalten. Klingt gut? Dann buche dir deinen Wunschtermin einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Dila empfängt hier jeden herzlich. Du weißt nicht genau, was du willst? Sie schlägt dir gerne was vor und kreiert den perfekten Look. Falls du Bedenken hast, dass die Wimpernverlängerung deine Augen beschweren könnten, will dir Dila die Bedenken gleich nehmen, denn diese sind super zart und federleicht. Mit ihrer präzisen und sauberen Arbeit und der super Servicepalette wirst du rundum verwöhnt und langanhaltend flott gemacht. Am besten du kommst selbst einmal vorbei und überzeugst dich selbst. Auf geht's!

MoMontag
10:3018:00
DiDienstag
10:3018:00
MiMittwoch
10:3018:00
DoDonnerstag
10:3018:00
FrFreitag
10:3018:00
SaSamstag
10:3014:00
SoSonntag
Geschlossen