Die Wax Bar. Bewertungen

Hein-Hoyer-Straße 56, 20359 Hamburg, St. Pauli

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
585 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöne Atmosphäre in einen liebevoll eingerichteten Studio, in den ich mich sehr wohlgefühlt habe. Und eine sehr liebe Frau zu der ich gerne wieder komme.
Ich bin vorher noch nie beim Waxing gewesen, weil ich mich nicht richtig getraut habe. Als ich an der Wax Bar vorbei kam, war ich gleich von der Aufmachung des Ladens begeistert! Ein cooler Mix zwischen Retro und Gemütlichkeit - einfach zum Wohlfühlen! Ich wurde herzlich empfangen und mir wurde erklärt, was gemacht wird. Nadine war super nett und hat mir alle "Ängste" nehmen können! Die Behandlung war professionell und von dem Ergebnis war ich begeistert! Ich kann die Wax Bar absolut empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Super Location, vor der Behandlung wurde mir alles erklaert uebers waxing. Nadine ist eine freundliche Dame die ihr wach sehr gut versteht, vom Preis top ich komme sehr gerne wieder. Danke
Salonantwort anzeigen