Die Wax Bar.

Bahrenfelder Chaussee 106, 22761 Hamburg, Bahrenfeld
4,7
27 Bewertungen
Bahrenfelder Chaussee 106, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
27 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Herzliche Atmosphäre: Man fühlt sich gleich wohl und wird umsorgt. Gute Beratung und vor allem gute Arbeit. Insbesondere die Pediküre ist sehr angenehm. Sauberkeit: super. Auch sehr kuschelige und reine Handtücher. Werde wieder hingehen.
Dorothee
vor 25 Tagen
Mein Besuch war prima, es hat alles gestimmt. Wir sind nicht ganz fertig geworden, was an mir lag, daraufhin habe ich direkt einen Nachhol-Termin sehr zeitnah bekommen. Ich bin wirklich zufrieden und empfehle die Wax Bar sehr gerne weiter!
Vivi
vor 2 Monaten
Top
Anonym
vor 2 Monaten
Fantastic, kind and professional service. Thank you!
Bianca
vor 2 Monaten
Nadine ist super freundlich und arbeitet sehr sauber. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und komme auf jeden Fall wieder!
Isabelle
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Die Wax Bar.
Bahrenfelder Chaussee 106
22761 Hamburg, Bahrenfeld

Hochwertige Produkte bei hochwertigen Behandlungen in einem Wohlfühlort wie zu Hause - genau das finden die Hamburger direkt in der Bahrenfelder Chaussee im Kosmetiksalon Die Wax Bar. Beauty-Queens und -Kings werden es hier lieben und können ihren passenden Wunschtermin einfach online über Treatwell raussuchen und buchen.

Zu finden im Friseursalon Abschnitt 106 hat Nadine Daoud ihren eigenen Ort der Schönheit: Eine Waxing Bar, genauso wie die Nail und Face Bar lassen schon verraten, was es alles gibt. Mit über 17 Jahren Erfahrung in der Branche, darunter 8 Jahre in einem High End Salon in London, weiß Nadine, wo Beauty beginnt: Qualitäts-Marken wie von Shellac oder PINK Cosmetics sind hier nicht wegzudenken. Genauso bei den abgestimmten Gesichtsbehandlungen, stets beginnend mit einer professionellen Hautanalyse. Noch ein exquisiter Kaffee aus der Siebträgermaschine und dann kann es auch schon losgehen. Vor Ort gibt es reichlich kostenfreie Parkplätze und auch Hunde sind willkommen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe