Die Sugarei Bewertungen

Augustinerweg 5a, 85235 Odelzhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathische Dame, ich fühle mich rundherum wohl und gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
Ich bin seit Anfang an Kundin und bin restlos begeistert. Sabine macht das sehr vorsichtig und trotzdem kraftvoll und genau. Die verschieden Zuckerarten helfen auch bei schwierigen Stellen das perkete Ergebnis zu erzielen. Ich bin rundum begeistert
Top service! Nur empfehlenswert!!!
Die Sugarei ist eine kleine Wellnessoase. Jeder von uns kennt das. Man hetzt von einem zum anderen Termin. Selbst wenn man sich etwas Gutes tun möchte, hetzt man meistens hin. Doch wenn sich das Behandlungszimmer von der Sugarei öffnet und Sabine Richter-Rose einen freudig empfängt, ist der meiste Stress verflogen. Wohliger Duft, sanfte Farben und eine vorgeheizte Liege erwarten einen. Einfach ein Ort zum Loslassen, zum Genießen, zum Mensch sein dürfen. Vielen Dank liebe Sabine für das kleine Paradies, das du geschaffen hast, in dem wir ab und zu Gast sein dürfen.