Die Sugarei

Augustinerweg 5a, 85235 Odelzhausen
5,0
20 Bewertungen
Augustinerweg 5a, 85235 Odelzhausen

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Saloninfo

Die Sugarei
Augustinerweg 5a
85235 Odelzhausen

Verabschiede dich von lästigen Härchen und dem ständigen Rasieren, denn seit Juli 2018 erfüllt dir Sugaring-Fee Sabine in ihrem Haarentfernungsstudio "Die Sugarei" in Odelzhausen den Traum von streichelzarter, glatter Haut! Worauf wartest du noch? Buche dir deinen persönlichen Wunschtermin online und bequem über Treatwell!

Inhaberin Sabine konnte mit ihrer professionellen und sauberen Art schon einige Kundinnen und Kunden glücklich machen. Mittels der Zuckerpaste entfernt sie störende Härchen. Was ist Sugaring eigentlich? Sugaring ist eine Art der natürlichen Haarentfernung. Anstelle von Kalt- oder Heißwachs wird eine honigartige Paste aus drei Inhaltsstoffen hergestellt: Zucker, Zitronensaft und Wasser. Dank der natürlichen Inhaltsstoffe ist diese Methode der Haarentfernung selbst für empfindliche Haut geeignet. Auch Wimpern-Herzen lässt Sabine höher schlagen, denn das hier gebotene Wimpernlifting zaubert dir den perfekten Schwung! Überzeuge dich am besten selbst. Sabine freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
16:0020:00
MiMittwoch
16:0020:00
DoDonnerstag
16:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe