Die Schönheitsquelle Bewertungen

Pastorenkamp 29, 41169 Mönchengladbach

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super! Es wurde sorgfältig gearbeitet und ich komme gerne wieder!
Ich war heute das erste Mal für eine Gesichtsbehandlung in der Schönheitsquelle und bin begeistert! Der Empfang, der menschliche Umgang und die professionelle Beratung und Behandlung waren einfach perfekt. Ich kann es jedem nur empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Kosmetik Studio ist :)
Auch Männer dürfen sich hier pflegen lassen
Super Behandlung. Hautgefühl danach sehr angenehm 👍🏻
Marie war wieder super! Alle Schritte der Behandlung werden kurz angekündigt und kurz erklärt, die Gesichtsmassage war sehr entspannend und meine Haut war danach super weich. Gerne wieder!