Die Schönheitsquelle

4,8
88 Bewertungen
Pastorenkamp 29, Mönchengladbach, 41169
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
88 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine tolle Behandlung, gerne wieder!
Marie hat trotz Doppelbuchung noch einen alternativen Termin bereitstellen können. Behandlung war wie immer super, komme wieder! :)
Alles super
Sehr freundliche und gründliche kosmekterin
Ich habe den Termin für meine Mutter gebucht. Sie war das erste Mal bei der Komsetikerin und hat sich rundum wohl gefühlt. Sehr netter und fürsorglicher Kontakt, die Behandlung war auch super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Die Schönheitsquelle
Pastorenkamp 29
41169 Mönchengladbach

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Die Schönheitsquelle in Mönchengladbach. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts-, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen oder dauerhafter Haarentfernung mit dem IPL-Laser wählen. Garantiert wirst du Die Schönheitsquelle nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Hardt Markt ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Inhaberin Maike hat die Schönheitsquelle 7 Jahre lang in Dormagen geführt und ist jetzt mit ihrem Team nach Mönchengladbach gezogen und zaubert ihren Kunden wunderschöne Haut, Wimpern & Nägel.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Liebe zum Detail, sauber, professionell.
  • Expertise: Aknebehandlungen, Problemhaut & Couperose.
  • Produkte und Produktmarken: BABOR, Dr. Belter, Aellas Jessner, Marc Inbane, Stayve, CND & Jolifin.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Getränke und Parkmöglichkeiten.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
11:0016:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
CND C Shellac
Dr Belter
Marc Inbane
Stayve

Kosmetikstudios in der Nähe