Die Meistervilla Bewertungen

Fürstenrieder Str. 279, Sendling-Westpark, 80799 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin war um 10 Uhr, aber niemand anwesend. Nach zig Anrufen endlich Chefin um 10:30 Uhr gekommen. Behandlung im Schnelldurchgang abgehandelt und relativ grob - Aussage: ich bin immer so. Hatte für Wimpernlifting und Farbe, Augenbrauenkorrektur und Farbe bezahlt. In einer guten 1/2 Stunde wurde alles erledig. Bis auf die Augenbrauenkorrektur - Aussage: braucht es nicht. Das hat nichts mit professioneller Behandlung zu tun.
Salonantwort anzeigen
Habe meine Wimpern hier schnell färben lassen. Ging schnell und unkompliziert, alles super 👍
Wunderschönes Ergebnis! Danke 😘😘
Salonantwort anzeigen
Wer nach einem Salon sucht bei dem ehrlich beraten und dort auch nicht übers Ohr gehauen wird, ist bei „Die Meistervilla“ genau richtig. Betül als auch ihre Kollegin Dilay sind sehr lieb. Das Preisleistungsverhältnis ist auch top. Lange Rede kurzer sind „die Meistervilla“ ist nur zu empfehlen.
Salon : sporadisch eingerichtet - Vll noch nicht fertig? Kein Türschild - schwer zu finden. Behandlung: (Lasern der Beine) keine Erklärungen, Aufklärung oder irgendetwas zu Verboten oder was man darf/nicht darf. Nur auf die Liege hinlegen und nach 10 Minuten wieder gehen.
1
1
2
34
7
3