Die Meistervilla

Fürstenrieder Str. 279, Sendling-Westpark, München, 80799

Leider ist Die Meistervilla auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Star Palace Friseur

167 reviews
Fürstenrieder Str. 260, 81377 München, Deutschland

A.B. Cosmetics

67 reviews
Fürstenrieder Str. 281, 81377 München, Deutschland

Salon Deluxe München

60 reviews
Guardinistraße 4, 81375 München, Hadern

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,1
48 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Betül war sehr nett und emphatisch
Empfehlenswert! Wenn man dem Körper und der Seele was Gutes tun möchte -> ab zur Meistervilla!
ich bin nicht wirklich zufrieden. Meine Wimpern sind leider jetzt kaputt
Salonantwort anzeigen
Sehr tolle Arbeit bin begeistert 🤩
Die Inhaberin erschien am 6.2.22 nicht zum gebuchten Termin um 10:30. Ich habe eine halbe Stunde auf sie gewartet und an ihr Telefon ging sie ebenfalls! Abzocke!! Keine Last Minute Termine bei ihr buchen!!! Das Geld wollte sie natürlich im Voraus via Paypal
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Die Meistervilla
Fürstenrieder Str. 279
Sendling-Westpark
80799 München

Münchener aufgepasst! Denn in der Fürstenrieder Straße 279, in Sendling-Westpark, befindet sich der Beauty-Salon Die Meistervilla, wo sich Frau und Mann verwöhnen lassen kann. Ob tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen, tolle Wimpern oder streichelzarte Haut – hier bist du genau richtig. Worauf wartest du noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!


In den modernen Räumlichkeiten wirst du von Inhaberin Betül herzlich empfangen. Sie hat hier einen Ort geschaffen, in dem sich Kundinnen und Kunden super wohlfühlen können. Was dich hier erwartet? Tolle Gesichtsbehandlungen, die dir einen makellosen Teint verleihen, ein professionelles Permanent Make-Up, durch das du zu jeder Tages- und Abendzeit ein frisches Aussehen bekommt sowie eine saubere Wimpernverlängerung, welche deinem Look das perfekte Finish schenkt. Sollten letztendlich noch lästige Härchen stören, werden diese mittels Wachs oder Lasers lang haltend oder dauerhaft entfernt. Klingt das nicht super? Dann komm vorbei. Betül freut sich schon auf dich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:3019:00
MiMittwoch
15:3019:00
DoDonnerstag
15:3019:00
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen