Solide wie immer. Bin Kunde seit Jahren und habe nie eine Negative Erfahrung gehabt. Schlecht dort ist nur ein bisschen schlechter als sonst, aber immer noch gut.
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gut. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung
M.S•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer! Danke für das Tegernseer! 😃
Peter•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Daniel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Vorbereitung usw. strahlten eine angenehme Atmosphäre aus. Speziell beim schneiden der Zehennägel, wurden angesprochene Probleme berücksichtigt und entsprechend behoben.
Die Männerwerkstatt in Schwabing ist für Männer die ihren Körper was gutes tun wohlen ein eine Oase aus 1000 und 1 Nacht.
DANKE für die Pediküre