DIE MÄNNER WERKSTATT Bewertungen

Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
6137 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Solide wie immer. Bin Kunde seit Jahren und habe nie eine Negative Erfahrung gehabt. Schlecht dort ist nur ein bisschen schlechter als sonst, aber immer noch gut.
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gut. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer! Danke für das Tegernseer! 😃
Salonantwort anzeigen
Wie immer super
Salonantwort anzeigen
Die Vorbereitung usw. strahlten eine angenehme Atmosphäre aus. Speziell beim schneiden der Zehennägel, wurden angesprochene Probleme berücksichtigt und entsprechend behoben. Die Männerwerkstatt in Schwabing ist für Männer die ihren Körper was gutes tun wohlen ein eine Oase aus 1000 und 1 Nacht. DANKE für die Pediküre
Salonantwort anzeigen