Ich war zum ersten Mal in der Männerwerkstatt zur Fußpflege und komme auf jeden Fall wieder. Das Ambiente hat diesen Werkstatt-Look, wo Mann sich direkt wohlfühlt. Die Mitarbeiterinnen sind nett und kümmern sich um die Gäste.
Gunther•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens. Danke!
André•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Super!
Ferhat•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine angenehme Behandlung, und es war sehr entspannend