Die kleine Wellnessinsel Bewertungen

Im Friseursalon, Deisenhofener Str. 30, 81539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war ein angenehmer Besuch und ich fühlte mich gut aufgehoben .Die kleine Wellnessinsel würde ich wieder besuchen und weiterempfehlen.
Ich habe schnell einen Termin für eine Gesichtsbehandlung bei Frau Zaki bekommen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich in der kleinen Wellnessinsel sofort wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm und ich konnte total entspannen und obwohl ich erst eine Behandlung hatte, fühlt sich meine Haut schon besser an. Alles in allem: Ambiente, Hygiene, Freundlichkeit, Beratung, Ausstattung, Terminwartezeiten: TOP! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Ich habe sehr sehr schnell einen spontanen Termin bekommen und war mit der Maniküre absolut zufrieden. In der Kleinen Wellnessinsel fühlt man sich ganz schnell wohl, lieb empfangen und gut aufgehoben. Ich werde bestimmt wiederkommen.