Die kleine Wellnessinsel Bewertungen

Im Friseursalon, Deisenhofener Str. 30, 81539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
langjährige Stammkundin, immer wieder mehr als zufrieden
Super schöne Location um dem stressigen Alltag zu entfliehen. Die Besitzerin hat sich viel Zeit für mich genommen. Perfektes Ergebnis!
Entspannte Atmosphäre, bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Hab die verwendeten Produkte gut vertragen (sonst öfter ein Problem), könnte mir einen zweiten Besuch gut vorstellen. Danke für einen entspannten und angenehmen Nachmittag!
Ich hatte eine total entspannte Pediküre und bin absolut begeistert. Komme sehr gerne wieder & werde die kleine Wellness Insel definitiv weiterempfehlen.
Tolle, angenehme Behandlung. Das Preis-Leistungsverhältniss ist super. Das Studio verzichtet vollständig auf chemische Kosmetik. Meine empfindliche Haut atmet hier immer richtig auf und beginnt zu strahlen. Die Inhaberin kann unglaublich gut massieren und beendet damit die Stunde immer sehr entspannt.