Die kleine Wellnessinsel Bewertungen

Im Friseursalon, Deisenhofener Str. 30, 81539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie jedes Mal: Es wurde auf meine Bedürfnisse individuell eingegangen
Ich habe den Salon schon weiter empfohlen und kann es, mit gutem Gewissen, immer wieder gerne weiter empfehlen. Ich durfte schon mehrfach unterschiedliche Behandlungen genießen. Es ist immer ein kleiner Urlaub für die Seele.
Ich bin begeistert, wie schnell ich mich bei einer nur kurzen Massage entspannen konnte. Es hat einfach alles gepasst und ich komme sicher wieder.
Wie immer war alles prima. Perfektes Ergebnis und die Behandlung war total entspannend.
Die Behandlung zum Wimpernfärben ist jedes mal sehr entspannend und professionell. Ein kleiner Moment Wellness im stressigen Alltag.
3
1
3
4
5
85
5