Die kleine Wellnessinsel Bewertungen

Im Friseursalon, Deisenhofener Str. 30, 81539 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Behandlung.
Vielen lieben Dank, Frau Dr. Zaki-Leicht, für die sehr angenehme Behandlung, ich habe mich bei Ihnen rundum wohl gefühlt. Die kleine Wellnessinsel ist ein wohltuender Ort, den ich nur weiterempfehlen kann.
Entspannte Atmosphäre, sympathische Besitzerin. Jederzeit wieder!
Wie immer war die Behandlung eine kleine Auszeit vom Alltagsstreß. Vielen Dank dafür! Einzige Anregung für den Sommer - da würde ich mir bei den Nagelfarben mehr Pepp wünschen.
Ich komme unbedingt wieder! Habe mich vor Ort sehr wohl gefühlt und bin mit einem wunderbaren Gefühl wieder gegangen - nicht nur gut für den Körper, sondern auch für die Seele.