Genau wie besprochen und wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Lilly
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in Renés Händen. René ist nicht nur fürsorglich (schade, dass man nur eine Box anklicken kann in der Rubrik was kann... besonders gut), sondern auch erfahren und talentiert. René hat einen genauen Blick für die Haare und das Gesicht der Kund*innen und eine für mich sehr angenehme ruhige und unaufgeregte Art zu beraten, zu schneiden und zu stylen.
Gestylt von René
Anika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einigen "so-lala"-Besuchen bei anderen Friseuren bin ich nun endlich wieder happy und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. René ist super-professionell, kreativ und sehr sympathisch. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Gestylt von René
Annette•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, neuer Stammfriseur
Gestylt von Vera
Arne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Friseur wie er sein sollte: Klasse Haarschnitte ohne Schnickschnack.