Tolle Beratung, schöner Schnitt, freundliche Bedienung.
Herzlichen Dank, wir sehen uns zum nächsten Schnitt!
Gestylt von Vera
Carmen•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Gestylt von Vera
David•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ben war super! Meine Haare sehen wunderbar aus und habe viele Komplimente für bekommen! Genau, was ich wollte.
PS: Sehr angenehme Kopfmassage beim Haarewaschen!
Gestylt von Lilly
Evi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Laden, sauber, freundlich und kompetent!
Gestylt von René
Dragan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dies war unser erster Besuch nach einer Empfehlung. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte einen Doppeltermin für meine beiden Söhne, die ihren wilden Haarschnitt brauchen. Lilly war super geduldig und freundlich zu beiden Kindern. Alle waren mit dem Schnitt zufrieden.