Ich finde den Salon klasse! Sehr freundlicher Service, super schöner Haarschnitt und gemütliche Atmosphäre. Ich komme sehr gern in den Salon und kann ihn nur weiterempfehlen!
Behandelt von René
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von René
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche kompetente Beratung und super Haarschnitt, ebenfalls perfekte Farbe.
Gestylt von René
Margot•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat richtig Spaß gemacht, vielen lieben Dank für den tollen Input!