Der Salon ist super schön und die Atmosphäre ist einfach toll - sehr entspannt und ungezwungen. Vera hat meinen Haaren endlich wieder einen richtigen Schnitt verpasst - bin sehr zufrieden und werde wiederkommen! :)
Gestylt von Vera
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great place with fantastic hairdressers
Gestylt von Vera
Joanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich mag den Friseursalon einfach
Gestylt von René
Tian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ben hat alles genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Ergebnis ist klasse und ich mega zufrieden!