Vera ist einfach Klasse! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und berät mich bei allen Fragen.
A.
Gestylt von Vera
Axel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer
Gestylt von Vera
Claas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Vera
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend! Ich würde nie wieder hingehen. Zuerst sah mein Haar gut aus, aber dann habe ich gemerkt, dass die Haare hinten nicht die gleiche Länge hatten wie vorne und meine Haare ungleich geschnitten waren!