Mitarbeiter geändert ohne Bescheid zu geben, Ergebnis nur zufriedenstellend. Den Preis nicht wert! Bei Vera immer wieder gerne, es lang an Mitarbeiter.
Gestylt von Irina
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer schicke Frisur!
Gestylt von Lilly
Corinna•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung! Bin total zufrieden mit meiner neuen Farbe und dem tollen Schnitt!😊