Bin richtig gerne bei Felix, super Wohlfühlort wo ich mich aufgehoben fühle. Felix hat direkt gewusst, was ich möchte und es genauso umgesetzt. Möchte nicht mehr wo anders hin!
Als Bonus kann man super sweete Hundis streicheln 🐶🫶🏻☀️
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Miriam•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Felix war sehr freundlich und hat mich gut beraten und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut ✨
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Lou•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Felix war sehr nett und sympathisch. Zu dem hat er mir die Haare geschnitten genau so wie ich es wollte. Hab mich im allgemein sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Gerne wieder
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Jen•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal bei den Frisöris und würde jederzeit wiederkommen. Sehr gemütlich, freundlich und perfekter Schnitt, ohne das Gefühl das zuhause nach erneutem Waschen nie wieder so hinzubekommen. Sehr natürlich und schön geschnitten/gestylt. 10/10 Empfehlung :))
Gestylt von Felix Graser•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab mich super wohl gefühlt, sehr interessant eingerichtetes Studio. Sehr sympathischer Frisör. Die Begrüssung von den zwei süssen Hunden war auch ein kleines Plus. Vom Haarschnitt bin ich auch sehr zufrieden.