Super nettes Personal, die Behandlung war sehr angenehm. Hab eine wirklich gute Kopfmassage bei der Haarwäsche erhalten - Prima! Und der Schnitt ging flott und sieht toll aus. Ich komme wirklich gerne wieder :)
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Spontan und immer sehr zufrieden!
Styling & Föhnen
Simone•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gern wieder, es war wie ein kleiner Urlaub 😊
Gestylt von Herren Team.1•Bart trimmen & rasieren
Rolf•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Werde den Salon weiterempfehlen
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! Man fühlt sich sehr wohl, das Haare waschen ist sehr angenehm mit einer kleinen Kopfmassage und der Haarschnitt ist richtig gut geworden. Das Team ist super nett und kundenorientiert.