Toller Service, schnelle terminvergabe, Kaffee für die Begleitung. Ich werde wieder kommen
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Einrichtung im Salon ist sehr schön; das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals ist perfekt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
Styling & Föhnen
Marion•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gerne wieder.
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, 👍
Komme wieder. Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und den Augenbrauen zupfen