Nach missglückter Balayage bei einem anderen Friseur und einem nicht ganz erfolgreichen Rettungsversuch in Eigenregie, hat das Team meine Haarfarbe tatsächlich gerettet. Vielen herzlichen Dank dafür!
Gestylt von Damen Team. 1•Damen - Komplettfarbe
Miriam•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nett, kompetent - gerne wieder!
Gestylt von Damen Team. 1•Damenhaarschnitt
Sonja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde super wertschätzend beraten und auf meine Haarprobleme wurde sehr sensibel eingegangen. Sehr schönes Ergebnis! Vielen Dank!
Gestylt von Damen Team.•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
mein Behandlerin fragte immer nach meinem Befinden.
Behandelt von Damen Team.•Augenbrauen & Wimpern färben
Beate•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wie immer. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal!